Fall

Shanghai Petrochemical Oil Refining Department gestartet

Zeit veröffentlichen: Autor: Site Editor Besuch: 135

Vor kurzem hat die Shanghai Petrochemical Oil Refining Department die "Verantwortungsliste" der Produktionsabteilung, der Produktionseinheit und der Betriebseinheit für die Verwaltung des Ölwassertanks erstellt und die Verwaltungsregeln für die gemeinsame Verwaltung und gleichzeitige Bewertung festgelegt, um den sicheren Betrieb und den Umweltschutz vollständig zu gewährleisten von öligen Wassertank.

In den 6 Einheiten des Ministeriums für Umweltschutz und Wasserangelegenheiten gibt es 8 Ölwasserbecken. Das gesamte Abwasser wird zur Wiederaufbereitung an die Kläranlage des Ministeriums für Umweltschutz und Wasserangelegenheiten weitergeleitet. Im Abwasserbecken werden regelmäßig Ölentfernungs- oder Schlammentfernungsarbeiten durchgeführt, um die Öl- und Gaskonzentration im Ölwasserbecken zu verringern und zu verhindern, dass Öl vom Abwasser abgeführt wird.

Um die ordnungsgemäße und effektive Umsetzung der Managementanforderungen des Ölwassertanks in jeder Verbindung sicherzustellen, hat das Ministerium die jeweiligen Zuständigkeiten der Produktionsabteilung der Altölraffinierungsabteilung, der für das tägliche Management zuständigen gemeinsamen Einheit und des Betriebs festgelegt Einheit, die für das Abschöpfen von Öl oder das Zurückhalten von Schlamm verantwortlich ist.

Die Produktionsabteilung ist verantwortlich für die Gesamtanordnung des Ölabschäumens und des Schlammabbaus jedes Ölwasserpools sowie für die rechtzeitige Produktionsanordnung für das Recycling von Öl und Schlamm, um sicherzustellen, dass das in jedem Vorgang erzeugte Öl und Schlamm angemessen recycelt werden kann und rechtzeitig; Jede Produktionseinheit ist dafür verantwortlich, die Ölschichtsituation des öligen Wasserbeckens jeden Tag zu überprüfen, Aufzeichnungen zu machen und rechtzeitig bei der Produktionsabteilung eine Ölentfernung entsprechend der Dicke der Ölschicht zu beantragen. Gleichzeitig muss der Betriebsprozess erfolgen überwacht und bewertet werden, um illegalen Betrieb zu verhindern und die Sicherheit des Einsatzortes zu gewährleisten; Die Betriebseinheit nimmt die von der Produktionsabteilung erteilte Betriebsanweisung als Zeichen, führt vor Ort Ölabschäumungen, Schlammfischen und andere Arbeiten unter strikter Einhaltung der Betriebsspezifikationen und -verfahren durch und implementiert das von den drei Parteien bestätigte Überwachungssystem um die Sicherheit und Effizienz des Betriebsprozesses zu gewährleisten.

Darüber hinaus hat die Abteilung spezifische Bewertungsregeln formuliert, die die Bewertungsergebnisse mit der monatlichen Leistungsbewertung der Produktionsabteilung und der kombinierten Einheit sowie mit den Betriebskosten der Betriebseinheit verknüpfen, um das Managementsystem wirklich zu implementieren.

Case

Shanghai Petrochemical oil refining Department launched

Publish Time: Author: Site Editor Visit: 748

Recently, Shanghai Petrochemical oil refining Department launched the "responsibility list" of production department, production unit and operation unit for the management of oily water tank, and established the management rules of joint management and simultaneous assessment to fully guarantee the safe and environmental protection operation of oily water tank.

There are 8 oily water pools in the 6 units under the Ministry of environmental protection and water affairs. All the sewage is sent to the sewage treatment unit of the Ministry of environmental protection and water affairs for reprocessing. Oil skimming or mud bailing operations are carried out regularly in the sewage pool to reduce the oil and gas concentration in the oily water pool and prevent oil from being carried out by the sewage.

In order to ensure the orderly and effective implementation of the management requirements of the oily water tank in each link, the Ministry has defined the respective responsibilities of the production department of the waste oil refining department, the joint unit responsible for daily management and the operation unit responsible for oil skimming or mud bailing.

The production department is responsible for the overall arrangement of oil skimming and mud bailing of each oily water pool, and timely production arrangement for the recycling of oil and sludge, so as to ensure that the oil and sludge produced in each operation can be recycled reasonably and timely; each production unit is responsible for checking the oil layer situation of the oily water pool every day, making records, and timely applying for oil skimming to the production department according to the thickness of the oil layer, At the same time, the operation process shall be monitored and evaluated to prevent illegal operation and ensure the safety of the operation site; the operation unit shall take the operation instruction issued by the production department as the sign, carry out on-site oil skimming, mud fishing and other operations in strict accordance with the operation specifications and procedures, and implement the supervision system confirmed by the three parties to ensure the safety and efficiency of the operation process.

In addition, the Department has also formulated specific assessment rules, linking the assessment results with the monthly performance assessment of the production department and the combined unit, and with the operation cost of the operation unit, so as to truly implement the management system.